- Details
- Maria Donschachner
Kurz vor Weihnachten luden unsere DFB-Trainer zur letzten Trainingseinheit ein und verabschiedeten unsere Auswahlspieler mit einem Weihnachtsgeschenk in die wohlverdienten Weihnachtsferien.
Auch in diesem Jahr trainierten und spielten in unseren U12- bis U14-Auswahlteams Spieler aus den folgenden Vereinen bei uns:
- TSV Seifersdorf
- SV Blau Gelb Stolpen
- SG Dresden Striesen
- SC Freital
- Soccer for Kids Dresden
- VFL Pirna-Copitz 07
- SG Motor Wilsdruff
- FC Erzgebirge Aue
- LSV Gorknitz 61
- 1.FC Pirna
- Dresdner Sportclub 1898
- Bischofswerdaer FV 08
- SV Chemie Dohna
- SV Bannewitz
- SC Borea Dresden
- SV Fortuna Langenau
- SV Struppen
- SG Canitz
- BSG Stahl Riesa
- Großenhainer FV 90
- BSC Freiberg
- FV Gröditz 1911
Das Jahr 2025 war für alle sehr erlebnisreich. Im Kreise der besten Fußballer in Sachsen konnten sich unsere Spieler häufig durchsetzen, punkten, viele Siege und Medaillen sich erspielen sowie auch hochklassigen Vereinswechsel vornehmen. Wunderbar!
Unsere DFB-Trainer Enrico Mühle und Thomas Hesse sind sehr, sehr stolz auf ihre Jungs! Beide Trainer sowie der KVFSOE wünschen allen Spielern, Eltern und Familien sowie allen Vereinen schöne Weihnachten und eine ruhige, besinnliche Zeit im Kreise der Familie und Freunden. Wir sehen uns in 2026!
(KVFSOE/ DFB/ Bilder: KVFSOE/ DFB)

