Am vergangenen Wochenende wurden die ersten Teilnehmer für die Endrunden der D- und C-Junioren im Ostsächsischen Sparkasse Dresden – Futsal Cup ermittelt. Nach spannenden Spielen konnte sich bei den D-Junioren am Samstag der 1. FC Pirna einen Platz in der Endrunde sichern. Am Sonntag zog der SV Bannewitz nach und komplettierte die ersten beiden qualifizierten Teams in dieser Altersklasse.
Auch bei den C-Junioren gab es erste Entscheidungen. Am Samstag qualifizierten sich die SG Motor Wilsdruff sowie die Spielgemeinschaft TSV Reinhardtsgrimma/ TSV Kreischa für die Endrunde im Ostsächsische Sparkasse Dresden Futsal-Cup.
Der Ostsächsische Sparkasse Dresden Futsal-Cup geht bereits morgen in die nächste Runde. Im Berufsschulzentrum (BSZ) Pirna-Copitz treten weitere Mannschaften der D- und C-Junioren an, um sich die Tickets für die Endrunde zu sichern. Fans, Familien und Freunde dürfen sich auf spannende Spiele freuen.
Turnier | Datum | Zeit |
D-Junioren (VR Gr. 3) | 11.01.2025 | 09:00 Uhr |
D-Junioren (VR Gr. 4) | 12:00 Uhr | |
D-Junioren (VR Gr. 8) | 15:00 Uhr | |
D-Junioren (VR Gr. 6) | 12.01.2025 | 09:00 Uhr |
D-Junioren (VR Gr. 7) | 12:00 Uhr | |
C-Junioren (VR Gr. 1) | 15:00 Uhr |
Wir gratulieren den ersten Endrunden-Teilnehmern und wünschen allen Teams, die in der nächsten Runde antreten, viel Erfolg!