Der SV Glashütte bleibt weiterhin unbesiegt. Der SV Birkwitz-Pratzschwitz und der SV Aufbau Pirna-Copitz übernehmen die Tabellenspitze. Der SC Einheit Bahratal-Berggießhübel II deklassiert den Heidenauer SV II und die Damen der SG Stahl Schmiedeberg feiern ihren ersten Saisonerfolg.
In der TEAMBRO-Kreisoberliga feierte der TSV Graupa am vergangenen Fußballwochenende seinen ersten Heimsieg gegen den TSV Kreischa. Der Aufsteiger gewann 2:0. An die vergangenen zwei Siege anknüpfen, konnte daheim der SV Glashütte. Die Gastgeber gewannen gegen den SSV Neustadt/ Sachsen 4:1. Mit einer 4:0 Niederlage gegen den LSV Gorknitz 61 musste sich die zweite Männermannschaft der SG Motor Wilsdruff geschlagen geben. Torlos blieb es in der Partie Dorfhainer SV gegen den SV Chemie Dohna. Ebenfalls unentschieden trennten sich der SV Bannewitz und die SG Wurgwitz. Das Spiel endete 2:2. Der SV Rabenau gewann 6:3 gegen den SC Freital III. Der Torschütze David Raupach netzte dreifach. Mit drei Auswärtspunkten im Gepäck trat die SG Empor Possendorf den Heimweg an. Die Possendorfer gewannen 3:2 gegen den Gastgeber SSV 1862 Langburkersdorf.
Zwei Ligen tiefer, in der TECTO-Kreisliga B, punktete der VfL Pirna-Copitz II. gegen den SV Chemie Dohna II. Die Partie endete 6:2. Der Hartmannsdorfer SV Empor II trennte sich vom den SV Königstein mit einem 2:2 Unentschieden. 3:3 stand es mit Abpfiff der Partie SpG SV Saupsdorf/ BSV 68 Sebnitz 68 gegen die SpG SV Struppen/ FSV 1924 Bad Schandau. Die Aufsteiger SV Birkwitz-Pratzschwitz und SV Aufbau Pirna-Copitz bleiben weiterhin ungeschlagen. Die Copitzer gewannen 2:1 gegen den SC Freital IIII. Der SV Birkwitz-Pratzschwitz gewann 5:1 gegen die Spielgemeinschaft Possendorf II/ Bannewitz II. Die SG 90 Braunsdorf und der Hohnsteiner SV trennten sich 2:3.
In der 1. Kreisklasse siegte die Spielgemeinschaft Gorknitz II/ Sachsen Müglitztal 2:1 beim SV Aufbau Pirna-Copitz II. Die zweite Männermannschaft des TSV Graupa gewann ebenfalls gegen den TSV Kreischa II. Das Spiel endete 3:2. Der Höckendorfer FV II musste sich beim SV Birkwitz-Pratzschwitz II mit 4:3 geschlagen gegeben. Der SSV 1862 Langburkersdorf II besiegt die Spielgemeinschaft SSV Neustadt/ Sachsen II/ SV Blau Gelb Stolpen II mit 5:2. Tim Rohmberger schoss die SG Schönfeld gegen VS Limbach in der 43 Minute zum Auswärtssieg. Das dritte Spiel in Folge verliert der Heidenauer SV II und reiht sich als Schlusslicht der Liga ein. Die Heidenauer unterlagen dem SC Einheit Bahratal-Berggießhübel II 3:13.
Die Frauen des 1. FC Pirna konnten sich über einen 1:3 Erfolg beim Serkowitzer FSV III. in der Freizeitliga der Frauen freuen. Unentschieden trennte sich der TSV Kreischa gegen den SC Einheit Bahratal-Berggießhübel. In der letzten Minute sicherte Denise Lißina Kreischa mit dem Anschlusstreffer einen Punkt. Die Damen des VfL Pirna-Copitz übernahmen nach dem 2:0 Erfolg gegen den SC Freital die Tabellenspitze. Der Höckendorfer FV gewann 6:2 gegen den VS Limbach. Den ersten Saisonsieg der SG Stahl Schmiedeberg gelang den Damen gegen den SSV 1862 Langburkersdorf.