Wir leben Fußball.

Der Heidenauer SV steht als Kreismeister der Saison 2025/2026 fest. Bereits einen Spieltag vor Saisonende machte die Mannschaft den Titelgewinn perfekt und belohnte sich damit für eine erfolgreiche Spielzeit.

Im Rahmen des Heimspiels am 13. Juni 2026 erfolgte die offizielle Ehrung des neuen Kreismeisters. Verbandspräsident Benjamin Rosenkranz und Vizepräsident Ralf Münnich überreichten die Meisterehrung und würdigten die Leistungen der Mannschaft in der Saison 2025/2026.

Der Kreisverband Fußball Sächsische Schweiz-Osterzgebirge e. V. gratuliert der Mannschaft, dem Trainerteam sowie dem gesamten Verein herzlich zur Kreismeisterschaft 2025/2026 und wünscht für die kommenden sportlichen Herausforderungen weiterhin viel Erfolg.

                                                            

/ Unsere Partner