Wir leben Fußball.

Im Zeitraum vom 15. Mai bis 15. Juni 2026 ist das Meldefenster für die Mannschaftsmeldung zur kommenden Spielzeit 2025/2026 geöffnet.

Wir bitten alle Mitgliedsvereine, in diesem Zeitraum die Meldung der Mannschaften für den eigenen Verein sowie ggf. für Spielgemeinschaften über das DFBnet-Modul „Vereinsmeldebogen“ vorzunehmen.

Bitte prüft in diesem Zusammenhang auch Eure Stammdaten und aktualisiert sie gegebenenfalls. Das entsprechende Erklärvideo im DFBnet unterstützt Euch bei der Eingabe.

Ihr könnt bereits im ersten Fenster Eure Meldung für Futsal- bzw. Hallenmeisterschaften tätigen. Im September / Oktober erhaltet Ihr dann nochmal die Möglichkeit in einem zweiten Meldefenster.

Für Rückfragen stehen Euch folgende Ansprechpartner aus dem KVFSOE gern zur Verfügung:

Julia Seifert, Vorsitzende des Frauen- und Mädchenausschusses

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Matthias Bitterlich, Vorsitzender des Spielausschusses

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Georg Brauer, Vorsitzender des Jugendausschusses

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
/ Unsere Partner