Kinderfußball gleichzeitig an drei Standorten

Was für ein Wetter am Wochenende – Sonnenschein im ganzen Landkreis SOE. So haben viele Vereine die Möglichkeit genutzt, gemeinsam Kinderfußball zu spielen – 57 Mannschaften und über 400 Kinder der G-/F-/E-Junioren, die an drei Standorten im Landkreis verteilt die Möglichkeit genutzt haben Kinderfußball zu spielen. Die Kinder hatten viel Spaß, haben viele Tore geschossen, sind auf- und abgestiegen. Sie haben viele clevere Dribbeltricks und Finten angewandt, die zu vielen Torchancen führten. Am Ende waren sich alle einig, dass sie das möglichst bald wieder spielen wollen. Vielen Dank an die ausrichtenden Vereine: Hartmannsdorfer SV 1922, SSV Neustadt/ Sachsen sowie SG Grumbach für die Organisation der KiFu-Spielrunden. 

Wir sehen uns demnächst am 14.05. in Pretzschendorf und am 21.05 in Neustadt/ Sachsen bei unseren nächsten KiFu-Festivals G-/F-/E-Junioren.

01.05.2022