Runde der letzten 4 erreicht

Mit großen Schritten geht es Richtung EXPERT eFootball-Pokalfinale. In den vergangenen Tagen wurden die diesjährigen Halbfinalisten ermittelt. Alle Ergebnisse auf der eFootball-Seite.

Dabei gab es eine große Überraschung. Der Pokalsieger von 2021 und frisch gebackene Vizelandesmeister im eFootball, Trolfary (Nils Coenen) vom 1. FC Pirna, musste sich ganz knapp geschlagen geben.

Mittels Zufallsgenerator wurde die vorletzte Runde ausgelost. Die Halbfinals werden im Zeitraum 10.02. bis 13.02.2022 wie folgt gespielt.

SpielSpieler HeimSpieler GastErgebnis
1FinnEljero (1.FC Pirna)gegenOskarseleven (SV Glashütte)
2SVStruppen7 (SV Struppen)gegentwitch_pattinine (TSV Graupa)

Das Finale des EXPERT eFootball-Pokals wird am Freitag, den 25. Februar, in der EXPERT-Filiale Pirna gespielt. Ab 19 Uhr wird der Kreisverband das Finale auf seinem Twitch-Kanal live übertragen.

08.02.2022