eFootball: Viertelfinale steht fest

Am vergangenen Wochenende haben die Partien des Achtelfinals im EXPERT eFootball-Pokal stattgefunden. Alle Ergebnisse auf der eFootball-Seite.
Drei von acht Spielen wurden erst in der Verlängerung durch ein Golden Goal entschieden. Weiterhin dabei sind die beiden Vorjahresfinalisten Trolfary (Nils Coenen) vom 1.FC Pirna und twitch_pattinine (Patrick Kunath) vom TSV Graupa.

Erstgenannter hatte aufgrund starker Leistungen bei der diesjährigen SFV-Landesverbands-Trophy eine Doppelbelastung. Der Gewinner des EXPERT eFootball-Pokals von 2021 hat es bis ins Finale geschafft und wurde am Sonntag nach einer knappen Niederlage Vizelandesmeister im eFootball. Herzlichen Glückwunsch nach Pirna!
Der Artikel und der Stream ist auf der Seite des Sächsischen Fußball-Verbandes zu finden.

Neben dem Vorjahresteilnehmer Oskarseleven vom SV Glashütte sind auch einige Neulinge in der Runde der letzten Acht im Kreispokal. Heute Vormittag hat der Kreisverband die nächste Runde ausgelost. Folgende Paarungen finden vom 03.02. bis 06.02.2022 statt:

SpielSpieler HeimSpieler Gast
1Oskarseleven (SV Glashütte)gegent20041996 (SV Pesterwitz)
2Trolfary (1.FC Pirna)gegenFinnEljero (1.FC Pirna)
3JURIHUNTER (SG Traktor Reinhardtsdorf)gegentwitch_pattinine (TSV Graupa)
4SVStruppen7 (SV Struppen)gegenSlayerr_030 (FSV 1924 Bad Schandau)

01.02.2022