Einladung Schiedsrichteranwärterlehrgang 14.01.-05.02.2022

Der Kreisverband Fußball plant Anfang 2022 einen Schiedsrichteranwärterlehrgang durchzuführen. Der Schiedsrichterausschuss hat dazu ein Anmeldeformular mit allen wichtigen Informationen erstellt.

Wir bitten darum, trotz der noch immer andauernden Corona-Pandemie, in den Vereinen auf den nächsten SR-Anwärterlehrgang aufmerksam zu machen und interessierte Sportfreunde und Sportfreundinnen anzumelden! 

Neben dem Ausfüllen des Anmeldeformulars ist es erforderlich, dass sich der Interessent über diesen Link anmeldet: https://bit.ly/3rm0QeX  

Hierüber erfolgt eine Eintragung im DFBnet Online Lernen, worüber alle Lehrgangsfolien und Übungen abrufbar sind.
Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist, erhält der Anwärter eine Bestätigungsmail. Wenn der Lehrgangsteilnehmer zum Lehrgang hinzugefügt wurde, erhält er eine weitere E-Mail mit einem Link, in welchem er seine Teilnahme bestätigt und ein Passwort für seinen vorläufigen Account im DFBnet Online Lernen vergibt. Wenn dies erledigt ist, kann er sich mit dem von ihm vergebenen Passwort anmelden.

Alle weiteren Informationen werden in einer Mail vor dem Lehrgang bzw. im Lehrgang mitgeteilt.
Wir bitten darum, dass dafür gesorgt wird, dass sich jeder Anwärter unverzüglich registriert. 

Nach aktuell gültiger Sächsischer Corona-Notfall-Verordnung ist eine Lehrgangsdurchführung nur mit Personen unter 16 Jahren möglich. In der Hoffnung, das im Januar die Regelungen gelockert werden, bitten wir trotzdem darum, jeden Interessenten unabhängig des Alters anzumelden. Wir bitten dabei bereits im Vorfeld um eine Information über den Impf- bzw. Genesenenstatus von Personen über 16 Jahren. 

Bei Fragen steht der Verantwortliche Julian Klinkicht-Bormann telefonisch oder per Mail zur Verfügung:
0162 6432879 oder julian.klinkicht-bormann@kvfsoe.de

30.11.2021