Tag des Kinderfußballs / Aktion „Fair bleiben, liebe Eltern“

Am Samstag, den 02. Oktober 2021, veranstaltet der Kreisverband Fußball sein drittes Kinderfußballfestival in der Saison 2021 / 2022.

Stattfinden wird das Turnier der G- bis E-Junioren beim TSV Reinhardtsgrimma (Gartenstraße, 01768 Glashütte OT Reinhardtsgrimma). Zuschauer sind an dem Tag herzlich Willkommen.

Folgender Zeitplan ist vorgesehen:
F-Junioren: 09:30 bis 12:30 Uhr
G- & E-Junioren: 14:00 – 16:30 Uhr

Gespielt wird in den Spielformen 3:3 und 5:5.

Die Anmeldung ist noch möglich und erfolgt ausschließlich per E-Mail an geschaeftsstelle@kvfsoe.de
Wir bitten um Angabe von Anzahl der Mannschaften in der entsprechenden Altersklasse.

Das Kinderfußball-Festival beim TSV Reinhardtsgrimma wird ein besonderes Festival sein, da der DFB und seine Mitgliedsverbände den Tag des Kinderfußballs für die kommenden Wochen ausgerufen hat. Alle 21 Landesverbände haben in diesen Tagen und den nächsten Wochen Kinderfußballfestivals geplant, die nach den neuen Spielformen in den jungen Altersklassen ausgetragen werden.

Tag des Kinderfußballs

Aktion „Fair bleiben, liebe Eltern“

30.09.2021