KOL-Neulinge eröffnen Saison

Am Freitag, dem 20. August, startet die Ligasaison 2021/22 mit dem Aufeinandertreffen der beiden KOL-Neulinge. 18:30 ertönt der Anpfiff in der Partie zwischen dem gastgebenden TSV Kreischa und der BSG Stahl Altenberg.

Traditionell wir die Saison mit einer Kreisoberliga-Begegnung an einem Freitagabend eröffnet. Die beteiligten Vereine hatten der Terminierung im Vorfeld zugestimmt.

Beide Teams waren bei Abbruch der Saison auf den vorderen Rängen der Kreisliga A platziert. Sie hatten einen Antrag auf Eingliederung in die TEAMBRO-Kreisoberliga gestellt, dem der KVF entsprach. Nun erhalten die Mannschaften aus Kreischa und Altenberg die Gelegenheit, sich die erste Tabellenführung der Spielzeit zu sichern.

Über mögliche Hygienebestimmungen informiert der KVF vor der Partie in Zusammenarbeit mit dem Heimverein.

04.08.2021