Terminplanung + Staffeleinteilungen Nachwuchs aktualisiert!

Update: Die Staffeleinteilungen wurden aktualisiert. Infolge eines Fehlers bei der Dateiübertragung kam es zu geringfügigen Veränderungen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Das KVF-Präsidium hat den Rahmenterminplan sowie die Staffel- und Pooleinteilungen der einzelnen Altersklassen für die Saison 2021/22 auf Vorschlag des Jugendausschusses beschlossen.

Die vorgesehenen Spielmodi in den Sparkassen-Kreisoberligen der einzelnen Altersklassen, die im Zuge möglicher Unterbrechungen der Saison möglichst flexibel angelegt wurden, haben jeweils noch vorläufigen Charakter. Für den Bereich der F- und E-Junioren wird auf das bewährte Poolsystem zurückgegriffen.

Zudem war es in Vorbereitung der Saison erstmalig möglich, Mannschaften für den Wettbewerb „Kinderfußball“ (ehem. „Funino“) zu melden, der u. a. im Rahmen mehrerer Festivals durchgeführt wird. Hier ist der unterjährige Einstieg (auch probeweise) in diese Spielform möglich, um den interessierten Vereinen eine Testmöglichkeit zu bieten.

Veröffentlicht: 23.07.2021, geändert: 28.07.2021