Staffeleinteilungen Herren/Frauen online

Der Kreisverband Fußball hat die Staffeleinteilungen der Herren und Frauen für die Saison 2021/22 beschlossen.

Der Interessensbekundung zum Aufstieg konnte beim SV Hermsdorf (KL B) sowie bei der BSG Stahl Altenberg und dem TSV Kreischa (KL A) entsprochen werden.

Diese platzierten sich gemäß Spielordnung Art. 49 (1) auf einem der ersten drei Plätze, waren damit grundsätzlich aufstiegsberechtigt und stellten entsprechende Anträge gem. Vorstandsbeschluss vom 20.04.2021.

Herzlich Willkommen heißen wir die Teams vom VfL Pirna-Copitz IV. und die zweite Mannschaft des TSV Seifersdorf.

In der Frauen-Freizeitliga des Kreisverbandes Fußball meldeten wie im vergangenen acht Mannschaften. Damit findet die erfolgreiche Neugründung der kreisinternen Liga ihre Fortsetzung.

In den Stadtverband Dresden zurück gehen die Damen des Serkowitzer FSV III., die im vergangenen Jahr im KVF SOE mitspielten. Erfreulich ist die Neugründung des Teams der SG Empor Possendorf, die nach kontinuierlicher Arbeit mit ihrer Mädchenmannschaft nun erstmals im Damen-Spielbetrieb teilnehmen.

Teilnehmende: VfL Pirna-Copitz, 1. FC Pirna, SSV Langburkersdorf, SC Freital, SG Empor Possendorf (N), VS Limbach/Birkenhain, Höckendorfer FV, SC Einheit Bahratal/Berggießhübel.

Die Staffeleinteilungen im Nachwuchs folgen.

06.07.2021