Info/Auslosung TEAMBRO-Kreispokal

Am Mittwochabend hat Pokal-Staffelleiter Jansen Kraft das Halbfinale im TEAMBRO-Kreispokal ausgelost. Gezogen wurden die Lose dabei durch Silvia Müller. Folgende Partien wurden ermittelt:

Sieger Dorfhain / Kesselsdorf – Sieger R’grimma/Dipps / Neustadt

Sieger Stolpen/Freital III. – Sieger Pirna/Pesterwitz

Die Halbfinalpartien werden am 10./11. Juli ausgetragen. Das Finale steigt am 17. Juli ab 15 Uhr auf dem Rasenplatz des Höckendorfer FV.

Auswechselregelung

Ab dem 1.7.2021 tritt die Regelung in Kraft, dass bei Herrenspielen (gütlig im SFV + KVF) vier Auswechslungen pro Team möglich sind plus eine zusätzliche Auswechslung in einer möglichen Verlängerung. Diese Regelung gilt auch für den derzeit noch laufenden Pokalwettbewerb 2020/21 – also für alle Viertelfinal- (3./4.7.) und Halbfinalspiele (10./11.7.) sowie für das Finale (17.7.).

Sollte ein Eintragen der 4. Auswechslung im DFBnet-Spielbericht nicht möglich sein, ist der Wechsel unter „Sonstige Vorkommnisse“ zu vermerken.