Ligasaison der B- und E-Junioren beendet

Gemäß Ziffer 1 des Beschlusses zur Fortführung/Beendigung des Spielbetriebs in den Kreisspielklassen und
Festlegungen zur Flexibilisierung des Wettspielbetriebs im Landkreis infolge der
Covid19-Pandemie, der den Vereinen am 20. April übermittelt wurde, hat der KVF SOE spätestmögliche Wiederaufnahmetermine für den Ligaspielbetrieb festgelegt.

Voraussetzung hierfür wäre auch eine vorherige mindestens 14-tägige Vorbereitungszeit mit Kontaktsport im Mannschaftstraining. Für die Wiederaufnahme der B- und E-Junioren (29./30. Mai 2021) kann diese nicht gewährleistet werden, sodass die Ligasaison 2020/21 nicht wiederaufgenommen wird.

Bereits festgestellt wurde dies auch für die Ligasaison der Herren. Für alle weiteren Nachwuchs-Altersklassen sowie in der Frauen-Kreisliga ist der spätestmögliche Wiederaufnahmetermin auf das Wochenende 5./6. Juni datiert.