KVFSOE trauert um Harald Glauche

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.“ – Albert Schweitzer

In tiefer Trauer und Dankbarkeit nimmt der Kreisverband Fußball Sächsische Schweiz-Osterzgebirge e. V. Abschied von Harald Glauche.

Über Jahrzehnte engagierte sich der Freitaler im KVF SOE sowie den Vorgängerverbänden. Er stand seit der Fusion des FKV Weißeritzkreis mit dem KVF Sächsische Schweiz im Jahr 2010 und bis zuletzt dem KVF-Sportgericht vor. Unprätentiös, gewissenhaft und mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit leitete er das Verbandsgremium.

Der Kreisverband trauert um einen aufrichtigen Menschen und guten Freund. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Der Kreisverband möchte die Hinterbliebenen gern unterstützen. Sofern auch bei Vereinen und Mitglieder der Wunsch nach Beteiligung an einer Kondolenzspende besteht, bitten wir um Kontaktaufnahme mit der KVF-Geschäftsstelle (geschaeftsstelle@kvfsoe.de).

12.05.2021