Neuer Vorsitz im Frauen- & Mädchenausschuss

Der bisherige Vorsitzende, Mike Grunnack, informierte das Präsidium vor wenigen Wochen, dass er aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr für das Amt zur Verfügung steht.

Das Präsidium konnte bei seiner geduldigen Suche nach einem geeigneten Nachfolger, Julia Seifert als passende Nachfolgerin identifizieren. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Nachwuchsbereich sowie in der Gremienarbeit wurde Julia Seifert in der letzten Vorstandssitzung als neue Vorsitzende vom Frauen- und Mädchenausschuss bestätigt.

Wir bedanken uns bei Mike Grunnack für seine jahrelange ehrenamtliche Arbeit im Kreisverband. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Julia wünschen wir für die zukünftigen Aufgaben viel Erfolg.
Hier die Kontaktdaten

29.11.2020