Infoabend Sponsoring: als Verein Unterstützer gewinnen!

Finanzielle Unterstützung der Vereinsarbeit ist nicht nur in der aktuellen Zeit ein wichtiges Thema. Wie gewinne ich neue Sponsoren? Wie halte ich die bestehenden? Welche Möglichkeiten des Sponsorings gibt es?
Zu diesen und weiteren Fragen lädt der Kreisverband Fußball einen hochkarätigen Referenten ein:
Matthias Daberstiel arbeitet seit über 20 Jahren für gemeinnützige Organisationen, Vereine und Verbände. Er ist Herausgeber des Fundraiser-Magazins und wird am 18. September von seinen langjährigen Erfahrungen zu den Themen Sponsoring und Marketing berichten.
Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet in der Cafetaria der Grundschule Pirna-Graupa, Badstraße 3 statt. Parkmöglichkeiten gibt es in ausreichender Zahl an der benachbarten Kita.
Wir bitten unbedingt, die Teilnahme vorab bei der KVF-Geschäftsstelle per Mail (geschaeftsstelle@kvfsoe.de) bis kommenden Mittwoch anzumelden, da die Kapazitäten begrenzt sind.

10.09.2020