Infos zur neuen Frauen-Freizeitliga

Nicht nur Herren und Junioren stehen in den Startlöchern – auch die Teilnehmerinnen der neuen Frauenliga im KVF machen sich für den Saisonstart fit. Dass der lokale Spielbetrieb mit kurzen Strecken Anklang findet, zeigt die nachträgliche Anmeldung der III. Mannschaft des Serkowitzer FSV. Da alle beteiligten Mannschaften sowie der Dresdner Nachbarverband einverstanden sind und die Spielpläne noch nicht erstellt waren, gab das KVF-Präsidium die Zustimmung zur Teilnahme. Damit gehen nunmehr gleich acht Mannschaften in der neuen Liga an den Start.

Das Kickoff-Turnier zum gemeinsamen Kennenlernen findet am 20. September beim SC Einheit Bahratal/Berggießhübel statt, der Ligastart ist eine Woche später terminiert. Wir wünschen allen teilnehmenden Teams viel Erfolg!

Alle weiteren Informationen zum Spielplan unter Fussball.de

25.08.2020