Tag des Ehrenamtes 2019 – jetzt anmelden!

Im vergangenen Jahr veranstaltete der KVF SOE zum ersten Mal den „Tag des Ehrenamtes“. Eine historische TATRA-Straßenbahnfahrt, das Comedyprogramm mit „Schaffner Schönlebe“ und der gemütliche Ausklang im DRESDEN 1900 am Neumarkt waren Höhepunkte, die in guter Erinnerung blieben.

Auch in diesem Jahr möchten wir mit einem kurzweiligen Programm dazu beitragen, das Engagement im Amateurfußball zu würdigen. Wir wollen damit wieder rund 60 Engagierten die Möglichkeit bieten, ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und einen angenehmen Abend zu verbringen. Aus diesem Grund bitten wir alle Gemeinschaften, einen Ehrenamtler zu benennen, der sich über die vergangenen Jahre hinweg im Verein besonders verdient gemacht hat und deshalb mit uns den

TAG DES EHRENAMTES
am
16. November 2019

feiern soll. Wie im vergangenen Jahr wird das Ziel der Ausfahrt noch nicht verraten, Kulturprogramm und Kulinarik sind aber garantiert!

Sendet den Namen, die Mail-Adresse und die Funktion eures Teilnehmers bitte bis spätestens 30. September an Joachim Legler (geschaeftsstelle@kvfsoe.de). Es wird je eine Zustiegsmöglichkeit in Freital und Pirna geben, eine separate Einladung an alle Gäste erfolgt nach Meldeschluss.