Saisoneröffnung mit Derby in Langburkersdorf!

Eröffnungsspiel beim SSV Langburkersdorf vor fast 400 Zuschauern – ein spannendes Derby gegen den SSV Neustadt/Sa. endete 2:1! Der doppelte Mihalik sorgte für den Heimsieg, der Neustädter Ausgleich kurz vor Schluss reichte nicht mehr zum Unentschieden.

Einen Höhepunkt für viele Zuschauer gab es aber bereits vor der Partie: Zugunsten des SV Aufbau Pirna-Copitz konnt ein Spendenscheck für ein durch Vandalismus zerstörtes Trampolin überreicht werden. An das Projekt Mutperlen des Sonnenstrahl e. V., der krebskranke Kinder und deren Familien unterstützt, ging zudem jeder weitere Euro und zusätzlich eine Spende des Vereins – der Fußball hält eben zusammen!

Der KVF dankt dem Gastgeber für die tolle Organisation, stellvertretend Spfr. Matthias Bläser, und wünscht allen Mannschaften einen guten Saisonstart!

Übergabe des Spendenschecks an den SV Aufbau Pirna-Copitz.