Löbtauer Kickers werden erneut Meister der Kreisunion Frauen


Die Saison der Frauen geht nun auch zu Ende und die Damen der FV Löbtauer Kickers konnten bereits in der Vorwoche die Meisterschaft sichern. Ungeschlagen und mit nur einem Unentschieden in der Saison 2018/2019 konnten die Spielerinnen um Trainer Lars Jungnickel das zweite Jahr in Folge vom Vorsitzenden des Frauen- & Mädchenausschusses Dirk Hofmann und der Staffelleiterin Susan Dressel ausgezeichnet werden. Die erfolgreichste Torjägerin wurde in diesem Jahr auch vom Meister gestellt. Michelle Günther erzielte allein über 60 Tore für ihr Team und wurde mit der Torjägerkanone der Saison prämiert.

Susan Dressel, Staffelleiterin

Überragende 60 Tore werden mit der Torjägerkanone belohnt
Löbtauer Kickers erneute Meisterinnen der Frauen Kreisunion