HKM Freizeit/AH: 8 Mannschaften gehen an den Start

Am Wochenende ist es wieder so weit: Die Hallenkreismeisterschaft der Freizeit- und Altherrenmannschaften findet im BSZ Pirna-Copitz statt.

8 Teams nehmen in diesem Jahr am Wettbewerb teil, was einen neuen Teilnehmerrekord bedeutet. Wieder mit dabei sind die „Altmeister“ der SpG Hainsberg/Stahl Freital, die als Titelverteidiger ins Rennen gehen und sich vor zwei Jahren bereits den Landesmeisterschaftstitel sichern konnten.

Ebenfalls bereits zum Inventar gehören die Schiedsrichterauswahl, sowie „Aufbau und Freunde“. Weitere Mannschaften, die sich schon in der Vergangenheit am Turnier beteiligten sind der SV Cotta und SV Pirna-Süd II.

Ganz neu dabei sind erstmalig die „Dohna-Kicker“, Beachsoccer-Kreismeister „BocaJuniors Bavaria“ und unsere Gäste von Post Dresden (Altherren).

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier und wünschen allen Beteiligten einen fairen Wettkampf um die Hallenkrone. Der Eintritt ist an diesem Tag frei, die Kantine geöffnet!