Ansetzungen im Teambro-Kreispokal Männer

Am 24.07.2018 fand 18.00 Uhr die Auslosung der 1. Runde des Teambro-Kreispokals statt.

Die Auslosung fand öffentlich mit freundlicher Unterstützung des Sportfreundes Thomas Mathe statt. Dieser hatte 2 junge Frauen als Losfeen engagiert. Neu war die Live-Übertragung auf Facebook durch die Filmemacher und Videovirtuosen des Teams Rabenfront.

Zuerst wurden die Freilose aus allen gemeldeten Mannschaften gezogen, um die nächste Runde mit 32 Mannschaften spielen zu können. Danach wurden die KOL-Mannschaften von den übrigen Startern getrennt, um zu vermeiden, dass schon in der 1. Runde die KOL Mannschaften aufeinander treffen. Diese wurden dann im Lostopf 2 jeweils einer Mannnschaft aus dem Lostopf 1 zugelost. Soweit zum procedere. Die Auslosung hat am Ende folgende Partien ergeben