Am vergangenen Samstag fand unsere Jugendleitertagung in Pirna-Copitz statt. Vorab möchte sich der Jugendausschuss wiederum für den großen Zuspruch der Mitgliedsvereine bedanken.

 

Nach einem kurzen Rückblick durch die Staffelleiter aller Altersklassen, referierte Matthias Böhme unter Einbeziehung aller Teilnehmer zum Thema Fair Play Liga und es erfolgte gleichfalls eine statistische Auswertung für das Pilotprojekt „Poolbildung“  bei den F-Junioren in der Spielsaison 2017/18. Weiterhin gab es eine Vorausschau für die E-Junioren ab der kommenden Saison.

 

 Staffelleiter Ullrich Lasch wurde anläßlich seines 65.Geburtstages vom amt.Jugendausschußvorsitzenden Ralf Münnich und Präsident Peter Riebisch geehrt.

Gleichfalls sehr informativ waren die Ausführungen durch unseren Sportrichter, Frank Grützner. Abschließend möchte der Jugendausschuss allen Mitgliedsvereinen eine erfolgreiche Rückrunde wünschen und wie gewohnt, wird die Präsentation über das Postfach allen Vereinen zur Verfügung gestellt.