Zum ersten Mal beteiligte sich der Kreisverband Fußball Sächsische Schweiz-Osterzgebirge e. V. am Integrationsturnier des Hainsberger Sportvereins. Unterstützt wurden wir durch die Sächsische Jugendstiftung und den Sächsischen Fußball-Verband.

Bei dem Turnier traten zahlreiche Teams aus der Region an, darunter eine Mannschaft des FC Dresden, Spieler des SV Bannewitz und Motor Freital („Demolition Boys“), aber auch die CDU Freital und die Deutsch-Vietnamesische Auswahl waren beim internationalen Kräftemessen vertreten.

Den Titel sicherten sich letztlich die „Demolition Boys“, welche das Turnier spielerisch dominierten und den Pokal somit hochverdient mit nach Hause nehmen konnte.

Auch bei der Neuauflage werden wir wieder dabei sein und bedanken und nach der nunmehr siebten Auflage insbesondere bei Candido Mahoche vom Hainsberger Sportverein für die tolle Turnierorganisation und bei allen Mannschaften für ein faires Turnier!