Am Wochenende vom 13.- 15.04.2018 wurden die Preisträger der Aktion Ehrenamt des DFB in Dresden geehrt. Unter den Teilnehmern befand sich auch der Sportfreund Frank Radke, SV Struppen. Sehr erfreulich ist die Tatsache, dass der Sportfreund Frank Radke in den Club der 100 aufgenommen wurde, was eine zusätzliche Wertschätzung seiner ehrenamtlichen Tätigkeit darstellt. Ein großes Dankeschön von Seiten des Kreisverbandes, verbunden mit einem herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Ehrung.

Die jährlich durchgeführten Auszeichnungen beinhalten ein niveauvolles und umfangreiches Rahmenprogramm.

Daher an der Stelle die Aufforderung an alle Vereine, sich schon jetzt Gedanken zu machen, wer denn im nächsten Jahr für eine derartige Auszeichnung in Frage kommen sollte. Über die Ausschreibungsmodalitäten und Termine werden wir rechtzeitig aufmerksam machen. Wir zählen auch da auf die Mitarbeit der Vereine.

Den vollständigen Artikel des SFV gibt es hier zum Nachlesen–>

http://www.sfv-online.de/news/details/ohne-euch-geht-es-nicht/