Bericht: Kreisauswahlturnier U14 in Freital

Am vergangenen Wochenende fand das Kreisauswahlturnier der U14 statt. Heiko Melde berichtet vom Turnier:
Für unsere Kreisauswahl hießen die Gegner Dresden I (SGD/Borea), Meißen, Westlausitz und
Oberlausitz und wenn die Talente aus 5 Verbänden aufeinander treffen,
verspricht dies immer beste Fußballkost – so war es dann auch in
Freital (Danke an den Ausrichter SG Motor Freital!).
Wir geben leider noch nicht all unseren Talenten in den Vereinen diese Möglichkeit und was noch
wichtiger ist, unter Beobachtung der Landestrainer erhalten die Besten
eine Einladung zur Landesauswahl! Diesen „schnellen
Weg“ in diese Auswahl zu kommen, nutzen noch nicht alle und es gibt doch
schon mehrere Spieler aus unserem Kreisverband, welche diesen Sprung
bereits geschafft haben.
Danke also an alle Jungs und Vereine die dabei waren und unseren kompetenten Auswahltrainer Enrico Mühle!
Pausenbeschäftigung: Im Beisein vom Mitglied des KVF-Jugendausschusses, Julia Seifert, losen die Kicker der Kreisauswahl den Sparkassenpokal aus. Foto: KVFSOE