Schiedsrichter in Leipzig ausgezeichnet

Alljahrlich werden mit der Aktion“ Danke Schiri“ verdienstvolle Akteure geehrt. Dabei werden von den jeweiligen Kreisverbänden Kandidaten benannt, die in den Kategorien weiblich, unter 50 und über 50 zur Auszeichnungsveranstaltung nach Leipzig eingeladen werden. Aus unserem Kreisverband wurden Hermann Caspar SSV 1862 Langburkersdorf(Ü50), Andre Stieghorst SG Stahl Schmiedeberg (U50) und Anna-Lisa Meerstein SG 90 Braunsdorf(weiblich) nominiert.
Anlässlich der Auszeichnungsveranstaltung wurde des kürzlich verstorbenen Hermann Caspar mit einer Schweigeminute gedacht. Die Auszeichnung nahm stellvertretend der Schiedsrichterobmann des Vereins, Karl-Heinz Kretschmer entgegen.

In der Kategorie U50 erhielt Andre Stieghorst die Auszeichnung.
Die nominierte Anna-Lisa Meerstein war leider verhindert und konnte an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar