HKM Freizeit/Ü35: SpG Hainsberg/Stahl verteidigt Titel


Da ist das Ding: Zum zweiten Mal in Folge schnappten sich die Altherren der SpG Hainsberg/Stahl Freital den Hallenkreismeistertitel beim TEAMBRO-Futsalcup für Ü35- und Freizeitmannschaften.
Beim Turnier verwies man weitaus jüngere Sportfreunde auf die Plätze und konnte in den Spielen mit der ein oder anderen technischen Rafinesse glänzen. Beste Spielerin des Turniers wurde Julia Steinich (Ostsächsische Sparkasse Dresden, bester Torhüter wurde – ebenfalls als Titelverteidiger angetreten – wie im Vorjahr Karsten Schröder (s. Bild unten) vom FC Landtag Sachsen.
Endstand:

 Platz 1  SpG Hainsberg/Stahl Freital AH
 Platz 2  SV Pirna-Süd
 Platz 3  Schiedsrichterauswahl KVFSOE
 Platz 4  Mensch ist der United
 Platz 5  Ostsächsische Sparkasse Dresden
 Platz 6  FC Landtag Sachsen

Schreibe einen Kommentar